Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
02.12.2017

BC Rastatt - Aufruf zur Knochemarkspende für unsere Boulespielerin

Von: Rainer Caliebe

Liebe Boulespierinnen und Boulespieler, liebe Verantwortliche unserer Mitgliedsvereine, der Vorstand unterstützt den Aufruf zur Knochenmarkspende für eine Boulespierin in Rastatt und bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer Spenderin oder einem Spender.

Liebe Boulefreunde aus dem gesamten Ländle.

Unser langjähriges Mitglied Monika Schwarz ist leider an Leukämie (Blutkrebs) erkrankt und benötigt dringend Eure Hilfe, um einen geeigneten Knochenmarkspender zu finden. Monika ist schon über Jahrzehnte mit unserer Ligamannschaft, mit den Jugendlichen und häufig mit Matthias Ungerer auf den Bouleplätzen unterwegs. Viele von euch kennen sie. Vielleicht gibt es ja unter Euch jemanden, oder in Eurem Umfeld jemanden, den ihr kennt, der Monika das Leben retten kann. Monika benötigt einen Knochenmarkspender mit der Blutgruppe 0 positiv. Wenn jemand diese Blutgruppe hat und bereit ist Monika zu helfen, dann meldet Euch bitte per Mail beim Vorstand des Boule Club Rastatt e. V. – Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailvorstand(at)bouleclub-rastatt.de. Wir werden dann alle Rückmeldungen vertraulich an das Krankenhaus zur Typisierung weiterleiten. Wir freuen uns, wenn wir zahlreiche Rückmeldungen erhalten würden. Bitte leitet diesen Aufruf an Freunde und Bekannte weiter. Wir möchten auch noch weiterhin mit Monika Boule spielen.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Rainer Caliebe
Vorsitzender BCR

Kategorie: Vereine