Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
30.01.2018

5. Präsidentencup in Rastatt

Von: Paul Wurst

am 27.01.2018

Die Rekordteilnahme von 98 Vereins- und Verbandsfunktionären machte es beim diesjährigen Präsidentencup notwendig eine Partie im Freien zu spielen.

Bevor sich die Teilnehmer im sportlichen Wettkampf maßen, wurden Schiedsrichter, Vereine und Funktionäre für ihren Einsatz zur Förderung unseres Boulesports von Jens-Christian Beck und Achim Fischer mit Urkunden und Ehrennadeln geehrt.

Im Einzelnen waren dies:

Schiedsrichter: 10 Jahre – Ehrennadel Silber
Gustav Glaser, Sandweier
Sonja Mülhopt, SVK Beiertheim
Fred Snella, Naturbad Sulz
Michael Weber, SVK Beiertheim

25 Jahre Mitgliedschaft im BBPV
Nebenbouler Pfinztal

25 Jahre Präsident beim Bühler BC
Andrzej Graeser

Die Sieger im 5. Präsidentencup waren nach 4 Spielrunden ermittelt und konnten sich einen Preis aussuchen.

1. Platz:
Paul Abraham, PCB Horb

2. Platz
Jörg Rissmann, Mitglied des LVG

3. bis 9. Platz

Reinhard Bohner, BF Denkendorf
Matthias Ungerer, BC Rastatt
Thomas Adel, BC Bad Saulgau
Anna Kuppinger, Kugelbeißer Malsch
Thomas Hassel, BC Pfullingen
Dieter Zimmer, FT Freiburg
Harald Mayer, LfJ Tübingen

Für die Gastfreundschaft  möchten wir uns beim BC Rastatt und dem Küchenteam bedanken.

Kategorie: Veranstaltungen