Boule, Boccia und Pétanque Verband Baden-Württemberg e.v.
30.04.2018

Bericht vom Tübinger Mixteturnier 29. April 2018

Von: Jürgen Liebscher

Bereits zum sechsten Mal fand unser Mixte-Turnier bei herrlichen Wetterbedingungen statt. 37 Mannschaften waren gekommen, wobei sich 30 Doubletten und 7 Tripletten einschrieben. Als Spielmodus waren 4 Runden Schweizer System angekündigt, wobei ein Zeitlimit von 90 Minuten pro Runde galt. Kurz vor 10 Uhr wurde die erste Runde begonnen und die letzte war gegen 17 Uhr beendet. Danach ergab sich folgender Tabellenstand:

  1. Sylvia / Rudi, 4 Siege, 35 Punkte
  2. Relindis / Horst, 4 Siege, 31 Punkte
  3. Sybille / Jürgen / Kumar, 3 Siege, 26 Punkte
  4. Regina / Daniel, 3 Siege, 20 Punkte
  5. Melanie / Rachid, 3 Siege, 16 Punkte
  6. Simone / Jürgen, 3 Siege, 15 Punkte

Die Turnierleitung lag in den Händen von Martin und Jürgen. Für die Vorbereitung und den unermüdlichen Einsatz unseres Präsidenten Nick und dem gesamten Helferteam sei an dieser Stelle wieder einmal besonders gedankt. Die Küche leistete Hervorragendes, inzwischen kommen die Teilnehmer auch wegen des guten Essens.

Wir erhielten viele positive Rückmeldungen über die schöne Atmosphäre und die gute Bewirtung. Auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Kategorie: Turniere